hsj-Portal für Ehrenamtliche

Die Hannoversche Sportjugend ist in der Kinder- und Jugendarbeit vielseitig tätig.

Neben unseren Ferienreisen ins In- und Ausland bilden wir Jugendleiter/innen und Schul-Sport-Assistenten/innen aus, bieten Seminare an und sind auf vielen Veranstaltungen vertreten.

 

Um dieses den Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen zu ermöglichen, sind wir auf ehrenamtliche

Mitstreiter/innen angewiesen. Wenn Du also Lust hast als Betreuer/in, Freizeitleiter/in auf Freizeiten zu agieren, als Referent/in Dein Wissen weiter zu geben oder einfach auf Veranstaltungen tätig zu werden, bewirb Dich doch einfach bei uns.

 

Linksstehend hast Du die Auswahlmöglichkeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir unter: ffz@hannoversche-sportjugend.de oder 0511/ 88 02 22 zur Verfügung.