Ist es überhaupt möglich Vielfalt durch Sport neu zu entdecken und zu erleben? Ja klar! Und zwar am Samstag, den 05.06.2021 bei unserem Projekt „Vielfalt bewegt erleben“!
An diesem Samstag laden wir alle 14-18 Jährigen herzlich ein von 09:00 bis 17:00 Uhr auf dem Gelände des Erlebnispädagogischen Zentrum Wakitu und dem benachbarten Seilgarten Hannover mit uns einen Tag ganz im Sinne der Vielfalt zu erleben.

Neben einem abwechslungsreichen vierstündigen Kletterprogramm im Seilgarten Hannover mit anschließendem Grillen und Verpflegung erwartet euch ein Workshop zum Thema Antidiskriminierungs und Empowermentarbeit in Sachen sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität im Sport. Die gesamte Veranstaltung ist für dich kostenlos und wir versorgen dich mit Speisen und Getränken! Wir haben exklusiv noch 5 Plätze zu vergeben und freuen uns auf deine Anmeldung! Wir sehen uns dort! #feelthefeelfalt

Veranstaltungsort: Hohenzollernstraße 57, 30161 Hannover

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne an bei:
Nils Nebel
BFDler Regionssportbund
Hannover e.V.
Maschstraße 20
30169 Hannover
Tel: (0511) 800 79 78-42
E-Mail: bfdler@rsbhannover.de

Anmeldeformular Projektveranstaltung Vielfalt bewegt erleben

Projektveranstaltung – Vielfalt bewegt erleben